SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Landesklasse Staffel 3
3. Spieltag - 26.09.2020 15:00 Uhr
SGG Schweina   SG Herpfer SV 07
SGG Schweina 3 : 1 SG Herpfer SV 07
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Pohl, Adrian Vogt

Assists

Fabian Kallenbach, Alexander Pohl

Gelbe Karten

David Arnold, Patrick Schellenberg, Fabien Klinzing

Torfolge

1:0 (13')Adrian Vogt (Alexander Pohl)
2:0 (16')Alexander Pohl (Fabian Kallenbach)
2:1 (86')SG Herpfer SV 07
3:1 (88')Alexander Pohl

Hoch verdient trotz Chancenwucher

Die erste Mannschaft kam am Samstag zu einem viel zu knappen 3:1 gegen Herpf. Nach den Treffern von Adrian Vogt und Alexander Pohl verpasste Olaf Gabriels Team mehrfach die Vorentscheidung. Zwei bis drei Tore mehr hätten es bereits in Halbzeit eins sein müssen. In Halbzeit zwei vergab Patrick Fischer dazu noch einen Elfmeter. Die Herpfer wurden maximal bei Standards gefährlich, machten das Spiel aber durch eben einen solchen Freistoß nochmal kurzzeitig spannend (2:1). Mitten in diese Phase spielte der herausgeeilte Gästekeeper einen Ball in Alexander Pohls Füße, dieser musste für die Entscheidung nur noch ins leere Tor laufen (3:1).