SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Übersicht

Wettbewerb: Geomix Thüringenliga
Trainer: Olaf Gabriel
seit 01.07.2019
Kader: 18 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Sportpark Glücksbrunn)
Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Sportpark Glücksbrunn)

Nebenbei bemerkt…
— 29.02.2024, Martin Franke Nebenbei bemerkt…

Ein Bericht unseres Trainers Olaf Gabriel zum Punktspiel der Thüringen-Liga am Samstag, den 2. März 2024 um 14:00 Uhr   FC Schweina- Gumpelstadt gegen FSV Sondershausen   Versteinerte ...

Olaf Gabriel mit einem Statement an Mannschaft und Umfeld 
— 03.11.2023, Martin Franke Olaf Gabriel mit einem Statement an Mannschaft und Umfeld 

  Unser Trainer Olaf Gabriel macht sich pausenlos Gedanken über den Fußball und die derzeitige Durststrecke. Aufstecken tut er niemals. Mit uns teilt er seine Gedanken und gibt eine ...

Es kann losgehen - Interview mit Oalf Gabriel
— 01.08.2023, Martin Franke Es kann losgehen - Interview mit Oalf Gabriel

Hallo Olaf. Du stehst mit deiner Mannschaft kurz vor dem Saisonstart, gefühlt war gestern erst Abpfiff der grandiosen letzten Spielzeit. Kann es „endlich“ oder „schon“ wieder ...

Kartenvorverkauf ab sofort
— 17.07.2023, Martin Franke Kartenvorverkauf ab sofort

  Ab sofort könnt ihr Karten für unseren Pokalkracher erwerben. Im Vorverkauf kostet das Ticket 10€. Vorverkaufsstellen:Nahkauf SchweinaFriseur Nürnberger (Schweina)Physiotherapie Roth ...

Absage des Testspiels gegen Erfurt
— 11.07.2023, Martin Franke Absage des Testspiels gegen Erfurt

Die Freude über das Pokal-Los ist riesig, bringt nun jedoch die Vorbereitungspläne beider Teams durcheinander. „Das Testspiel in Gumpelstadt gegen Erfurt wäre sicherlich ein richtiges ...

Saisonabschluss-Interview mit Olaf Gabriel
— 21.06.2023, Martin Franke Saisonabschluss-Interview mit Olaf Gabriel

Eine sensationelle, erfolgreiche und emotionsgeladene Saison liegt hinter uns. Der Macher dieses Erfolgs hat gebrannt, gelitten aber umso mehr gefeiert. Bevor es in den wohlverdienten ...

Nullnummer bringt einen Punkt/ Trainer Gabriel feiert 60. Geburtstag
— 06.03.2023, Martin Franke Nullnummer bringt einen Punkt/ Trainer Gabriel feiert 60. Geburtstag

Tiefer Boden, eisige Temperaturen und ungewohnte Anstoßzeit (12:30 Uhr) - dennoch zog es erneut knapp 200 Zuschauer auf unseren Sportplatz. Das erste Heimspiel des Jahres gegen den FC ...

UNSERE ERSTE: Es geht wieder los!
— 24.02.2023, Martin Franke UNSERE ERSTE: Es geht wieder los!

Nach knapp drei Monaten Winterpause, in der freilich dennoch Fußball gespielt wurde, jedoch nicht um Punkte, geht es am Samstagnachmittag wieder los. Um 14 Uhr spielt unsere Erste beim ...

Ein letztes Wort zum Jahresende mit Olaf Gabriel
— 19.12.2022, Martin Franke

Was für ein verrücktes Jahr liegt auch für den Schweinaer Fußball hinter uns?! Der erneute Aufstieg in die Thüringenliga brachte unserer Spielgemeinschaft viel Aufmerksamkeit, doch noch ...

UNSERE ERSTE: ❗️Spielabsage ❗️
— 09.12.2022, Martin Franke UNSERE ERSTE: ❗️Spielabsage ❗️

Das Spiel unsere ersten Mannschaft gegen FSV Preußen Bad Langensalza findet aufgrund der Witterung erneut nicht statt und wird demnach erst im neuen Jahr nachgeholt.

Mannschaft des Jahres 2022
— 06.11.2022, Martin Franke
Dauerkarte fortlaufend zu erwerben
— 18.10.2022, Martin Franke
Trainingsauftakt auf dem neuen Kunstrasen
— 12.07.2022, Martin Franke
Vor dem Showdown: Interview mit Olaf Gabriel
— 15.06.2022, Martin Franke
Nur Erste mit Test am Wochenende
— 18.02.2022, Martin Franke
Zweiter Zugang steht fest
— 07.01.2022, Martin Franke
Schelles Jubiläumstor bringt den Derbysieg
— 18.09.2021, Martin Franke
8:0 - A-U-S-R-U-F-E-Z-E-I-C-H-E-N
— 14.09.2021, Martin Franke
Erste Pokalrunde: Sonntag gegen Ohratal
— 06.08.2021, Martin Franke
Letzter Test mit schwerem Brocken
— 22.07.2021, Martin Franke
Offizieller Trainingsauftakt
— 26.06.2021, Martin Franke
Nach sieben Monaten erstmals wieder Training
— 05.06.2021, Martin Franke
Alexander Pohl zurück nach Eisenach
— 03.06.2021, Martin Franke