SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Kreispokal
3.Runde - 18.10.2020 14:00 Uhr
Ballstädt   SGG/SVG II
Ballstädt 0 : 2 SGG/SVG II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Adrian Preißler, Justin Kaps

Assists

Rene Heger, Martin Franke

Torfolge

0:1 (49')Justin Kaps per Weitschuss (Martin Franke)
0:2 (56')Adrian Preißler per Kopfball (Rene Heger)

Eine Runde weiter

Unsere Zweite kam in einem schwierigen Pokalspiel beim SV Ballstädt am Ende souverän in die nächste Runde. Justin Kaps und Adrian Preißler erzielten im zweiten Abschnitt die Tore, nachdem man sich im ersten Abschnitt vor dem Tor zu inkonsequent zeigte. Der Gegner hielt zumindest kämpferisch dagegen. Dort schwanden aber die Kräfte sodass unsere Offensivreihe zu einigen Chancen kam, das Ergebnis fiel am Ende zu niedrig aus. Kaps‘ Fernschuss und Preißlers Kopfball sollten genügen. 

Auf diese weite Auswärtsfahrt folgten uns immerhin vier Fans, unter anderem Edelfan Jürgen Ulbrich und seine Billy ?