SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 2
20. Spieltag - 22.04.2018 15:00 Uhr
SGG Schweina II   SG SV Borsch 1925 II
SGG Schweina II 3 : 0 SG SV Borsch 1925 II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Kaps, Kevin Reum

Assists

Christian Gobel, Kevin Reum

Torfolge

1:0 (14')Justin Kaps (Christian Gobel)
2:0 (38')Justin Kaps (Kevin Reum)
3:0 (80')Kevin Reum

Erster Sieg seit Oktober

Nach 9 Spielen ohne Sieg konnte unsere 2.Mannschaft das erste Mal wieder über 3 Punkte jubeln. In einer fairen Partie waren die Gäste zwar spielbestimmend, konnten aber daraus kein Kapital schlagen. Anders die Heimelf, welche sich durch schnelles umschalten im Konterspiel  Möglichkeiten erarbeiteten. Zwei davon nutzte Justin Kaps eiskalt aus, nachdem er jeweils nach Pässen durch die Schnittstellen der Borscher Abwehr alleine vor dem Tor auftauchte (14./38.). In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste noch mehr auf den Anschluß, blieben aber entweder an Torhüter Bauer oder an einem Abwehrbein hängen. Kevin Reum nutzte in der 80.Minute eine Unstimmigkeit in der Abwehr der Gäste zum 3:0 Endstand aus.