SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Thüringenliga
27. Spieltag - 27.05.2018 15:00 Uhr
Teistungen   SGG Schweina
Teistungen 4 : 4 SGG Schweina
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Rene Heger, Kevin Grob, Mohammad Sheikh Dawood, Justin Kaps

Assists

2x Rene Heger, David Arnold, Justin Kaps

Zuschauer

74

Torfolge

0:1 (7')Kevin Grob (Rene Heger)
1:1 (13')Teistungen
2:1 (14')Teistungen
2:2 (35')Mohammad Sheikh Dawood (Rene Heger)
3:2 (65')Teistungen
4:2 (74')Teistungen
4:3 (84')Rene Heger per Elfmeter (Justin Kaps)
4:4 (85')Justin Kaps (David Arnold)

Spektakuläres Remis in Teistungen

Beide Mannschaften sind bereits gesichert und hatten somit nichts mehr zu verlieren: dementsprechend entfesselt war auch das Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaft in Teistungen.

Kevin Grob brachte unsere Farben durch ein Traumtor aus 30 m in Führung, ehe man sowohl den Ausgleich als auch den Rückstand hinnehmen musste.

Lange dauerte es, bis Mo Dawood erneut ausglich. Das 3:2 und 4:2 der Gastgeber sollte noch nicht das Ende sein: René Heger per Elfmeter und Justin Kaps sorgten spät für den verdienten 4:4-Auswärtspunkt, mit dem unsere Elf allerdings nicht an Teistungen vorbeikommt.