SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Thüringenliga
10. Spieltag - 21.10.2017 15:00 Uhr
SGG Schweina   FSV Wacker 03 Gotha
SGG Schweina 7 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Mohammad Sheikh Dawood, 2x Patrick Schellenberg, Patrick Köhler, David Arnold

Assists

3x Marco Pfannstiel, David Arnold, Patrick Schellenberg, Rene Heger

Zuschauer

185

Torfolge

1:0 (2')Mohammad Sheikh Dawood (Marco Pfannstiel)
2:0 (10')Patrick Schellenberg per Elfmeter
2:1 (11')FSV Wacker 03 Gotha
3:1 (32')Mohammad Sheikh Dawood (Patrick Schellenberg)
4:1 (59')Mohammad Sheikh Dawood (Marco Pfannstiel)
5:1 (66')David Arnold (Rene Heger)
6:1 (70')Patrick Köhler (David Arnold)
7:1 (75')Patrick Schellenberg (Marco Pfannstiel)

Kantersieg gegen Gotha

Nachdem im vergangenen Jahr nichts gegen Wacker Gotha zu holen war, setzte es heute einen deutlichen und verdienten Sieg.

Während in der ersten Halbzeit noch Lücken in unserer Abwehr das Spiel offen ließen, fegte unsere Mannschaft förmlich über den Gegner hinweg, bei Gotha brachen alle Dämme.
In ein einem wahren Offensivfeuerwerk taten sich Mo Dawood als dreifacher Torschütze und Marco Pfannstiel mit einem Sahnetag aus der insgesamt sehr starken Mannschaft hervor. Am Ende war der Sieg sogar in dieser Höhe verdient, denn weitere Chancen wurden sogar noch liegen gelasssen.


Vorbericht zum Spiel