SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Neuer Vorstand ist gewählt

Martin Franke, 17.10.2018

Neuer Vorstand ist gewählt

Etwas mehr als zwei Stunden dauerte die für heute vorbereitete Vorstandswahl unseres Vereines inklusive Rechenschaftsbericht durch Martin Franke, Finanzbericht durch Heiko Weitz sowie der eigentlichen Wahl durch Wahlleiterin Ines Schmidt, die von Jürgen Eberlein und Andreas Hartmann assistiert wurde. 

 

Versammlungsleiter Roland Weitz konnte die Entlastung des alten Vorstandes einstimmig bestätigen. Protokolliert wurde das Ganze durch Jens Bischoff.

 

Neuer Vorsitzender der SGG ist nun Manfred Wagner, sein Stellvertreter Heiko Weitz. Zudem wird Stefan Wilke Kassenwart. 

Im erweiterten Vorstand sind Martin Franke und Steffen Dietzel weiter tätig, zudem kommt mit Stefan Fischer und Yves Schnepf neuer Wind dazu. 

 

Wir bedanken uns für die tolle und nicht zu unterschätzende Arbeit aller bisherigen Vorstandsmitglieder und verabschieden die Ausscheidenden mit besten Wünschen für die Zukunft.