SG Glücksbrunn Schweina e.V.

Starker Auftritt beim Derbysieg

Martin Franke, 10.11.2019

Starker Auftritt beim Derbysieg

Mit einem spielerisch wie kämpferisch überzeugenden Auftritt sichert sich unsere Zweite im kleinen Derby den zweiten Sieg in dieser Saison.

Bis Mitte der ersten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch. Den Führungstreffer von Daniel Hlawatschek glich Stefan Fischer für unsere Farben aus. Schweina wurde stärker und ging kurz vor der Halbzeit durch wieder Stefan Fischer in Führung, Justin Hüther hämmerte sogar noch den Ball zum 3:1 in die Maschen.
Auch der Start in Halbzeit zwei gelang: Pascal Jung erhöhte nach klasse Solo auf 4:1.
Mit dem Anschluss durch Sascha Gobel sollte es noch mal spannend werden, doch erneut der Mann des Tages, Stefan Fischer, stellte den alten Abstand wieder her. Sascha Gobel konnte kurz darauf noch einmal verkürzen. Doch dabei sollte es bleiben.
Ein gutes Kreisliga-Spiel gewinnt unsere Zweite damit verdient 5:3.