SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

7 neue Schiedsrichter

Martin Franke, 15.01.2024

7 neue Schiedsrichter

Tolle Turniere spielten unsere Mannschaften am Wochenende. Doch die beste Nachricht gab es Sonntagmittag: alle sieben Schiedsrichteranwärter (!!) schafften ihre Prüfungen und dürfen ab sofort für unseren FC Schweina-Gumpelstadt pfeifen. Ein wahnsinnig gutes Ergebnis, mit dem wir unser Schiedsrichter-Soll nun erfüllen.

Namentlich bedanken wir uns deshalb schon jetzt bei Stefan Fischer, Felix Fischer, Sebastian Hey, Alexander Nieke, Collin Baldauf, Louis Lindemann und Levi Leukert und wünschen ihnen für die kommenden Aufgaben viel Spaß, Erfolg und den nötigen Respekt auf allen Sportplätzen!

Es war natürlich nicht einfach, so viele Kandidaten für diese verantwortungsvolle Aufgabe zu finden und diese auch alle durchzubringen. Umso erleichterter zeigten sich unsere Vereinsverantwortlichen.
Und es ist und bleibt dabei: ohne Schiedsrichter kein Spiel!