SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Eine Busfahrt, die ist lustig…

Martin Franke, 16.05.2023

Eine Busfahrt, die ist lustig…

Die unglaubliche und atemberaubende Saison unserer Ersten ist auf die Zielgerade gegangen. Platz 3 zu halten, ist nun das erklärte Ziel unserer Aktiven. Wie es auch ausgeht, fest steht schon jetzt, dass diese Saison schwer zu toppen sein wird. In unzähligen Spielen begeisterte die Mannschaft ihren Anhang.

Auch auf vielen Auswärtsfahrten wurde sie zahlreich unterstützt. Das soll bis zum Ende so bleiben und so haben wir folgendes Schmankerl für euch:
Wir wollen einen Fanbus zum letzten Auswärtsspiel der Saison voll machen!
Wann? - Samstag 17.06.2023
Wo? - Auswärts in Eisenberg
Wie? - Das Ganze startet, wenn wir mindestens 40 Fans zusammen bekommen. Im Preis von 20€ sind Hin- und Rückfahrt sowie Getränke enthalten!
Interessierte melden sich möglichst zeitnah und bis spätestens 03.06. hier bei Facebook oder bei  Martin Franke (01743191062).
Details zu Abfahrt etc. erfahren die Angemeldeten rechtzeitig.