SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Freitagabend: Heimspiel gegen Steinbach-Hallenberg!

Martin Franke, 01.06.2022

Freitagabend: Heimspiel gegen Steinbach-Hallenberg!

Noch drei Spiele bestreitet unsere erste Mannschaft in dieser Landesklasse-Saison, allesamt zu Hause.

Und das große Ziel, der Aufstieg in die Thüringenliga, ist zum Greifen nah!

Mit fünf Punkten Vorsprung auf Borsch geht unser Team bereits am Freitagabend in die Partie gegen Steinbach-Hallenberg. Wenn um 18:30 Uhr der Anpfiff ertönt, werden unsere Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein, um zum einen den nächsten großen Schritt zur Meisterschaft zu gehen und zum anderen die Schmach von Hinspiel am ersten Spieltag (8:3) wettzumachen.
Da Olaf Gabriel wahrscheinlich vier Stammspieler fehlen werden, weiß er auch, wie wichtig die Unterstützung von außen ist: „Wir brauchen wieder viele Zuschauer!“ Im Derby gegen Borsch unterstützten zuletzt über 400 Zuschauer unser Team.
Also: auf geht‘s zum Heimspiel am Freitagabend und in ein hoffentlich erfolgreiches Pfingstwochenende!