SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Freitagabend: Saisonauftakt der Zweiten mit Heimspiel!

Martin Franke, 06.08.2021

Freitagabend: Saisonauftakt der Zweiten mit Heimspiel!

An diesem Freitagabend um 18:30 Uhr geht es für unsere zweite SG-Mannschaft erstmals seit 9 Monaten wieder um Punkte. Sie empfängt in Gumpelstadt den Marksuhler SV.

Dabei muss Christian Otto auf drei Stammkräfte, teilweise langfristig, verzichten: Tobias Kley (Kreuzbandriss), Martin Franke (Muskelfaserriss) und René Heger (Knie, Diagnose steht noch aus). Damit ist der ohnehin recht knapp besetzte Kader noch einmal geschwächt. Freuen kann sich der Coach jedoch über zwei Neuzugänge: Marc Kreutzmann kam vom FSV Leimbach, Ahmed Al Ayoubi vom FC Eisenach II.

Die Mannschaft will an die teilweise guten Leistungen der abgebrochenen vergangenen Saison anknüpfen und freut sich über Unterstützung von allen Seiten.