SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Offizieller Trainingsauftakt

Martin Franke, 26.06.2021

Offizieller Trainingsauftakt

Nach drei Wochen lockerer Einheiten als Eingewöhnung nach der langen Pause fand gestern Abend der offizielle Trainingsauftakt für die neue Saison in Schweina statt. 9 Spieler konnte Olaf Gabriel begrüßen, einige Spieler (darunter auch 2 Neuzugänge, dazu später mehr) fehlten noch arbeitsbedingt. Zudem fand in Gumpelstadt die Vorstandswahl statt, sodass die SG-Spieler verhindert waren. In einer zweiten Einheit heute morgen sollten einige der Fehlenden dann dazustoßen.
Hauptaugenmerk legt Olaf zunächst auf den athletischen Bereich, wobei er hier unter seinen Spielern Unterschiede im Fitnesszustand ausmachen konnte. Mit Wismut Gera wartet im Juli ein Hochkaräter als Testspielgegner. Die komplette Testspielansetzung inklusive 2. Mannschaft erfahrt ihr in Kürze.

#saison20212022 #forzasgg