SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Vorschau: Gegen Teistungen die Wende?

Martin Franke, 21.10.2016

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge soll am Samstag um 15 Uhr endlich wieder ein Erfolgserlebnis her. Gegen die SG Wacker Teistungen braucht es sicher auch wieder das Quäntchen Glück, welches uns in den Spielen gegen die Topmannschaften der Liga trotz teils guter Leistungen fehlte. 

Und da man sich Glück bekanntlich erarbeiten muss, bat Olaf Gabriel die Mannschaft in dieser Woche ein zusätzliches Mal zum Training, welches für ein Trainingsspiel gegen unsere Zweite genutzt wurde. Optimistisch stimmte ihn vor allem die ansteigende Form von Steffen Kolk, der somit wieder im Aufgebot steht.
Fehlen wird weiter Martin Franke, zudem Julien Dommel (privat).
Mit der erhofften Unterstützung auch von unseren Fans sollte der Bock gegen Teistungen wieder umgestoßen werden!

⚽️??
#forzasgg